Gewinnspiel

Advents-Gewinnspiel #1

Weil ihr so nette Leser seid, fleißig kommentiert und mich mit euren Beiträgen inspiriert, hab ich mir für euch während der Adventszeit ein kleines Gewinnspiel überlegt. Eigentlich hätte ich gerne alle 24 Adventskalendertage etwas kleines verlost, aber so gern ich würde, das klappt einfach nicht. Die liebe Zeit und so… Vielleicht im nächsten Jahr, wenn ich schon im Juni mit der Weihnachtsplanung für Shop und Blog beginne. (Wie man sich das so jedes Jahr während dem vorweihnachtlichem Haareraufen vornimmt.)

Dieser Adventskalender hat somit 4 große Türchen, die jeweils nach dem Aventssonntag geöffnet werden. So macht das Wort ‘Adventskalender’ ja eigentlich auch viel mehr Sinn. ;) Hinter jeder Tür verbirgt sich ein festliches Paket mit einem bunten Mix aus Handmade, Vintage und Material aus meinen Shops. Nette Kleinigkeiten zum Freuen, Weiterverschenken, Schmücken oder Verpacken. Was genau drin ist, wird natürlich erst verraten, sobald der Gewinner per ausgeklügelter Zufallstechnik ermittelt wurde. Jeden Sonntag, immer kurz nach Mitternacht, vom 1. bis zum 4. Advent, an dieser Stelle. Die Bekanntgabe des Gewinners ist somit auch der Startschuss für die nächste Gewinnrunde!

Und so könnt ihr teilnehmen:

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (bitte Mailadresse eintragen nicht vergessen). Für Adventspaket #1 wüsste ich gern euren allerliebsten Weihnachtssong. Wer keinen hat, darf mir auch gern seinen meistgehassten aufschreiben.

2. Wer so nett ist, dieses Gewinnspiel mit anderen zu teilen, kann sich einen zweiten Platz im Lostopf sichern. Hinterlasst dann bitte noch einen weiteren Kommentar mit einem Link zu eurem Post. (Twitter, Facebook, Google+, Blog, …)

Wie immer sind auch internationale Teilnehmer herzlichst Willkommen. Die Gewinnrunde #1 geht bis Sonntag den 27.11.2011 um 23.59 Uhr. Am Montag werden die Gewinner hier bekannt gegeben. Viel Glück!

144 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: