Alltagshelden

Helfende Alltagshelden

Dienstag ist Heldentag. Nach einer Idee von Roboti, die hier alle Alltagshelden vereint. Gepriesen wird, was den täglichen Trott verschönert. Heute werden – direkt aus dem Nähzimmer – folgende Dinge zu Helden ernannt:

 

Held #16 – Die Schaufensterpuppe, denn sie trägt und erträgt stillschweigend alles, was man ihr anzieht.

 

Held #17 – Die Buttonmaschine, sie war das allererste, was ich mir von meinen selbstgenähten Sachen gekauft habe. Gute fünf Jahre buttoniert sie jetzt schon für mich.

 

Held #18 – Stauraum jeglicher Art, auch wenn es knapp über der Tür und kurz unter der Zimerdecke ist.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: