So war’s: Ponyhof // November 2011
Nachdem ich die Eindrücke vom gestrigen Markt größtenteils verarbeitet und den Schlafmangel notdürftig beseitigt habe, muss jetzt unbedingt noch ein kleiner Rückblick auf das bunte Spektakel vom Sonntag erfolgen.
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber der Ponyhof hat in seiner 4. Runde alle Erwartungen übertroffen. Es war unglaublich voll, was die Enge eines Motorschiffs vielleicht auch mit sich bringt, aber mit so einem Besucheransturm hätte ich dann irgendwie doch nicht gerechnet. Nachmittags erhellte die Sonne den Stadthafen und bescherte der Stubnitz sicher auch den ein oder anderen interessierten Sonntagsspazierer, weshalb das Publikum altersmäßig gut gemischt war.
Bei heißem Kaffee und Glühwein konnte man auf dem Oberdeck frische Luft schnappen und etwas gegen den VintaminD-Mangel im Winter tun. Unter Deck gab es eigentlich nichts, was es nicht gab: Musik und Kuchen, geschminkte Elfen und glitzernde Vogelfiguren, Modenschau und Aftershowparty,… es wurde live gestrickt, gehäkelt, genäht, gebügelt, gesprayt, gesiebdruckt, gemalt… zum anschauen, zum mitmachen, zum selbermachen. Und wer nicht live dabei sein konnte, kann sich hier einen kleinen Einblick verschaffen:
[nggallery id=1]
Danke an alle, die Hallo sagten, sich freuten, etwas kauften, nette Worte daließen, mithalfen, mir ein Mirko in die Hand drückten, meine Sachen auf dem Laufsteg präsentierten oder das Ganze überhaupt möglich gemacht haben… Ponyhof, ich freu mich auf die nächste Runde!
4 Comments
Sandra {arbustini}
Das sieht nach einem gelungenen Sonntag aus! Schade, dass Rostock soooo weit weg ist.
Roboti
Oh, wie gern hätte ich Hallo gesagt!
Evi
oh, das schaut aber wirklich sehr toll aus! leider, leider wohn ich dann doch 5 stunden zu weit weg…! :)
die nähmaschine ist ja richtig cool – so irgendwie im ’star-wars-look‘! *gg*
Eva
Das sieht ja toll aus! Schade, dass ich das verpasst habe. Genau jetzt, wo der Ponyhof den großen Durchbruch geschafft hat, ziehe ich aus Rostock weg :/ Vielleicht kann ich den nächsten Ponyhof ja für ein verlängertes Wochenende in der Hansestadt nutzen…