12 von 12

12 von 12 // Dezember 2011

Schon oft vorgehabt und heute endlich auch einmal dran gedacht: Meine ersten 12 von 12. Frau Kännchen sammelt die zwölf Bilder des zwölften Tages ein. Hier sind also meine:
Vorhang aufziehen.
Bett machen.
Kaffee kochen.
Haare zurechtrücken.
Weihnachtsgebäck naschen.
Lichter anschalten.
Weihnachtsarmee begrüßen.
Postkarte basteln.
Geburtstagsgrüße schreiben.
Vorhang zuziehen.
Türchen suchen.
Einkauf auspacken.
Das waren sie, die 12 Momentaufnahmen vom 12. Dezember. Nachher wird noch ausgelost, Daumen drücken & bis später!

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: