blog.naehmarie.de
Advents-Gewinnspiel #3 | nähmarie
Jetzt aber schnell, ich bin spät dran… ein kurzer Trommelwirbel und zack (meint drucken, schneiden, falten, mischen, losen) der zweite Advents-Gewinner ist: Danke für all eure schönen Baum-Geschichten! Es war äußerst unterhaltsam und manchmal auch rührend von schiefen, politischen, glitzernden, lumineszierenden oder nicht-vorhandenen Weihnachtsbäumen zu lesen. Sehr viele von euch verwenden noch echte Kerzen, was ich ja nur zu gern einmal live sehen würde. Da der Mister und ich die Weihnachtstage getrennt bei unseren Familien verbringen, haben wir hier nur einen kleinen Weihnachtsstrauß, also ein paar geschmückte Zweige… sehr nostalgisch mit allerlei Weihnachts-Fundstücken vom Flohmarkt. Bei meinen Eltern gibt es dann einen richtigen Weihnachtsbaum mit Baumspitze, Lichterkette und Baumschmuck. Und essbaren Schokostreusel-Sternen für mich. Meist steht er Heiligabend gegen Mittag plötzlich im Wohnzimmer… es ist so eine Art Weihnachtstradition: Einer schmückt, einer kocht, der Rest schläft aus. Hach, Weihnachten! Aber nun: Herzlichen Glückwunsch, liebes Fräulein Shafi, Advents-Paket #2 enthält für dich: Notizbuch, Strickliesel mit Strickknäul, Vintage-Rätselheft, Marienkäfer-Kaffeebecher, 2x Vintage-Geschenkband aus Stoff, Spitzenpapier, 3x Papier- Fliegenpilz, Domino-Brosche, Haarclip, Pilz-Schlüsselkappe und ein paar nostalgische Schmetterlings-Glanzbilder. Und schon ist der zweite Advent vorbei. Das bedeutet aber auch neue Runde, neues Glück… könnt ihr noch? ;) Dann auf in die dritte Advents-Verlosung! Diesmal mit der großen Frage: Gibt es eine Weihnachtstradition auf die ihr euch ganz besonders freut? Oder eine, die ihr am liebsten abschaffen würdet? Die Spielregeln lauten wie in der vorherigen Runde: 1. Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Post (bitte Mailadresse eintragen nicht vergessen) und schreib mir etwas zur Gewinn-Frage. 2. Wer so nett ist, dieses Gewinnspiel mit anderen zu teilen, kann sich einen zweiten Platz im Lostopf sichern. Hinterlasse dann bitte noch einen zusätzlichen, zweiten Kommentar mit einem Link zum Post. (Twitter, Facebook, Google+, Blog, …) 3. Wie immer sind auch internationale Teilnehmer herzlichst Willkommen. Die Gewinnrunde #3 geht bis Sonntag den 11.12.2011 um 23.59 Uhr. Am Montag werden die Gewinner hier bekannt gegeben. Viel Glück!
nähmarie