2 Comments

  • Ellen

    Was mich übrigens neugierig macht (falls das nicht zu persönlich ist): Kannst du von deinen Shops und den Marktverkäufen leben? (Ich will nicht wissen, wieviel du machst oder ob du dagobertduckmäßig reich bist, sondern nur, ob es zum Leben reicht. Ich finde sowas nämlich immer total spannend und auch bewundernswert, wenn jemand einfach mit dem eigenen Talent, dem eigenen Auge und eigener Arbeit auf eigenen Beinen stehen kann.)

  • Fräulein Specht

    Was für tolle Bilder, die sehen nach einem schönen November aus.
    Tolle Idee…die klau ich dir ;)
    Ich bin grad dabei einen Kalender zu gestalten mit jeweils dem besten Bild aus jedem Monat diesen Jahres.

    Einen noch schöneren Dezember wünsche ich dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: