7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 40

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

 

#1

Das Besucherfrühstück zubereitet.

 

#2

Ein Kalendertürchen geöffnet.

 

#3

Den Kurzzeitwecker aufgezogen.

 

#4

Einen Weihnachtskaktus verschenkt.

 

#5

Endlich den Weihnachtsbaum-Ersatz-Strauch installiert.

 

#6

Auf den Mister wartend ein wenig mit den roten Lichtern des Uni-Christbaumes experimentiert.

 

#7

Momo im Kampf gegen die Zeitdiebe zugesehen. Wurde mir aus der verschwommenen Kindheitserinnerung des Misters ans Herz gelegt, ich kannte den Film bisher nicht. Unfassbar gut. Müssen sich unbedingt alle ansehen, die man mal wieder gar keine Zeit haben, Zeit zu verlieren! (Hinter der Vorschau versteckt sich tatsächlich der komplette Film.)

 

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: