blog.naehmarie.de
Sieben-Sachen-Sonntag // 41 | nähmarie
Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe: #1 Das sonntägliche Rührei zubereitet, heute wieder einmal mit Mozzarella und Tomaten. #2 Den DaWanda-Newsletter angeklickt und mich sehr über die abgebildete Tasse aus meinem Vintage-Shop gefreut. #3 Das vierte Licht angezündet. #4 Die eine Lichterkette angeschaltet. #5 Die andere Lichterkette angeschaltet. #6 Mutti’s Rote-Beete-Suppe brav aufgelöffelt. Schöne Farbe, aber irgendwie nicht ganz mein Ding. #7 Ganz fleißig Bestellungen eingepackt, damit alle noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum landen können… und vorm zu Bett gehen alle Lichter wieder ausgeschaltet.
nähmarie