Markt,  Nähen

So war’s: 2. Studentischer Kunst- und Handwerksmarkt

Gemütlich war’s am Sonntag bei Kaffee, Kuchen, Live-Musik, Glühwein und einer Reihe kreativer Aussteller im Audimax. Das gemeine Wetter oder der obligatorische Adventsbesuch bei Oma hat vielleicht den ein oder anderen Gast ferngehalten, dennoch war der 2. studentische Kunst- und Handwerksmarkt durchgehend gut besucht.

Besonders gefreut hab ich mich über das Interesse am Workshop. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit euch den kugeligen Baumschmuck zu nähen. (Die Anleitung ist übrigens von hier.)

Danke an alle Besucher, Käufer, Bastelwütige und natürlich auch dem AStA der Uni Rostock für die gute Organisation! Und auch für den Überraschungsbesuch mit wohlschmeckendem Überraschungsweihnachtsgebäck!

8 Comments

%d Bloggern gefällt das: