Unterwegs

Weihnachten // Tag 1

Gut essen, viel faulenzen und mit den Geschenken spielen.

Und bei euch so? Habt ihr etwas Selbstgemachtes verschenkt oder bekommen?

Jetzt kann ich es ja endlich verraten: Eine selbstbezogene Pinnwand, eine Flasche mit selbstangesetztem Likör, eine selbstgenähte Handytasche, ein selbstbefülltes Kirschkernkissen und ein selbstgeklebtes Fotoalbum hab ich gestern unters Weihnachtsvolk gebracht.

 

5 Comments

  • Evi

    :)
    du wärst ja nicht die nähmarie, wenn du nichts selbstgemachtes verschenken würdest! ;)
    ich habe aber auch selbstgenähte kissen, selbstgegossene kerzen &
    selbstgemachte tonanhänger verschenkt. ich denke, selbstgamchte sachen sind so viel schöner. oh ja.
    eine tolle weihnachtszeit dir noch!
    lg, evi

  • roboti

    Klingt nach großartigen Weihnachten!!
    Ich hatte heuer leider keine Zeit zum Selbermachen, beneide aber gerade alle deine Beschenkten um ihre wundervollen Geschenke :-)

  • andiva

    Huii, scheen.
    Bei mir gabs quasi wieder so gut wie nur selbstgemachtes. Schokoladen, Likörchen, Kalender, handgedrucktes, Fotos, Schmuck.
    Ohne Selbermachen geht weihnachten für mich gar nicht.
    Hab noch eine schöne und entspannte Zeit, ich hoff mal mit ein bissl Urlaub,
    Viele Grüße
    andi

  • Betti

    Ich habe dieses Jahr auch viel selbst gemachtes (Likör, Vanillezucker, Bienenwachskerze, Chili-Öl, …) verschenkt. Aber ich habe auch etwas selbst genähtes bekommen. Einen wunderschönen rot- weiß gepunkteten Loop, den eine gewisse Nähmarie genäht hat :-) Er ist so schön kuschelig und ich würde ihn für nichts auf der Welt wieder her geben!!!

    Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2012!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: