12 von 12

12 von 12 // Januar 2012

Zwölf Bilder am zwölften des Monats,

noch mehr davon gibt es bei Frau Kännchen.

Heute habe ich…

…sehr viel Regen gesehen…

…ein paar Vitamine gegessen…

…über Frühlings-Projekte nachgedacht…

…neue Stoffe ausgepackt…

…mich bei Pinterest rumgetrieben…

…Bestellungen verpackt…

…mich auf den Weg zur Post gemacht…

…eine Jacke im Winterklamottenkoffer gesucht…

…mit dem Mister einen Film im schönsten Kino der Stadt gesehen…

…ge-INSTAGRAM-t…

…aus den Resten im Kühlschrank eine schnelle Gemüsesuppe gekocht…

…das neue Marsimoto-Album aufgelegt und mit dem Kopf genickt.

4 Comments

      • Ellen

        Ja, der andere lohnt sich ebenso, wenn er auch komplett anders ist. Mich erinnerte “Ides of March” irgendwie an “Von Löwen und Lämmern”, ich mag politische Thriller (wobei Ides nicht mal ein echter Thriller ist).
        Außerdem lohnenswert: Und dann der Regen.
        In den nächsten Wochen dann folgen “Ziemlich beste Freunde”, “Submarine”, “The Artist”, “The Descendants” und Nils hat auch noch ein paar Wünsche. (Wir belohnen uns für den Abschlussarbeitsstress ständig mit Kino.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: