FlashbackFriday

Flashback Friday // Im Kinderwagen

Eine ganze Weile gab es hier in Ermangelung alter Fotos keinen Flashback Friday mehr. Über die Feiertage konnte ich nun endlich ein paar Alben einsehen und einige schöne Bilder dafür ansammeln. (Wenn jemand mitflashbacken möchte: einfach ein altes Foto auswählen, ein paar Worte dazuschreiben und mir hier einen Link hinterlassen, damit ich’s nicht verpasse.)

Den Anfang macht ein Foto aus den frühen Achtzigern: Meine Mutter im selbstgenähten Jeanskleid und der wohl schönste Kinderwagen dieser Zeit. Ein Traum aus braunem Kord, innen mit Blümchenstoff verkleidet.

Vielleicht schlafe ich deshalb auch heute noch so gut und gerne in allen möglichen rollenden Transportmitteln… nur leider nicht mehr in Uromas Häkeljacke und bestickter Bettwäsche. Und ein Ticket muss ich mir dafür meist auch noch kaufen.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: