Rückblick

Hallo 2012!

Da bin ich wieder, noch etwas verschlafen und wie immer ohne Vorsätze, aber motiviert. Der Mr. und ich hatten eine großartige Silvesterfeier mit Freuden, Häppchen, Bowle, Tischkicker, Bleigießen und Cocktails. Und den Tag danach haben wir einfach im Bett verbracht, dabei die Reste vom Buffet vernichtet und komisches Zeug im TV geschaut. Ich hoffe ihr hattet einen ebenso tollen Start ins neue Jahr!

Ich wünsche euch ein wunderbares, neues Jahr gefüllt mit Gesundheit, Glück, Inspirationen und Entdeckungen!

6 Comments

  • vrensen

    oh, das sieht ja herzallerliebst und sehr gemütlich aus! auf den käsespieße-pilz bin ich neidisch, meine mutter hatte auch so einen, hat ihn aber leider entsorgt. banausin ;)
    meinen start ins neue jahr gibt es unter designvreni.blogspot.com

    ein wundervolles 2012 wünsche ich!

  • Evi

    bei euch wäre ich allerdings auch gerne mal vorbeigeschneit! ;)
    sieht ganz toll aus – vorallem das essen!! :)
    dir einen guten start ins neue jahr xxx

  • Thea

    Sehr schön dekoriert, Luftschlangen hatte ich schon ewig nicht mehr in den Händen und Girlanden :) das Achtung Party Schild ist auch super und das Essen sieht sehr lecker aus. Ein frohes Neues Jahr wünscht ein ehemaliger Rostocker. LG Thea :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: