7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 43

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

 

#1

Sonntagsmusik aufgelegt und beschwingt in den Tag gestartet.

 

#2

Etwas wehmütig die Lichter vom Baum genommen und die ganze Weihnachtsdeko in Kartons verstaut. Ich wäre dann jetzt bereit für den Frühling!

 

#3

Einen Berg alter Postkarten und Briefe sortiert und in Erinnerungen geschwelgt.

 

#4

Viele viele Kleider, Röcke und Shirts für den Vintage-Shop fotografiert und ausgemessen.

 

#5

Die vierblättrigen Kleeblätter zusammengetopft, die man mir an Sylvester gleich dreifach überreichte. Auf das sich das Glück vermehrt und gedeiht.

 

#6

Einen unruhig sitzenden Mister neu frisiert.

 

#7

Die gute selbstgemachte Kartoffelsuppe von gestern nochmal aufgewärmt.

 

10 Comments

  • Evi

    weihnachtsdeko wurde heut auch bei mir entsorgt, äh weggepackt. ;) und nun warten wir wieder mind. 2 monate bis dann endlich die osterdeko raus darf…! kann man nicht dazwischen noch irgendetwas feiern? bitte. :)

  • Thea

    Valentinstag… dezent und ganz viele Blumenzwiebeln, Kresse… es gibt doch noch so viel was sich zu feiern lohnt und Weihnachten hatten wir doch jetzt eigentlich fast zwei Monate lang :) Die vierblättrigen Kleeblätter sind schön, aber meine Katzen hätten sie wahrscheinlich zum Fressen gerne… vor kurzem ist deswegen sogar die Aloe Vera eingegangen… LG und eine schöne neue Woche, Thea :)

  • subs

    ich wünschte ich könnte meinen mister auch selbst frisieren, der hätte es momentan dringend nötig aber leider keine zeit.. manchmal ist es schon ärgerlich ;)
    deine sonntagsmusik ist soooo ♥

  • Ellen

    Oh, dieses blaue Oberteil, rechts oben, welche Größe ist das? Das finde ich wunderbar!

    Und was meinen Kleiderschrank angeht: Also, da sind noch zwei Schrankfächer, die über die ganze Breite gehen. Und ich habe einen alten Koffer, in dem die Sommer-/Winter-Klamotten lagern, der liegt auf dem Schrank. Mehr habe ich aber nicht. Übrigens auch keine Schranktüren, denn die wären das teuerste am Schrank gewesen, da habe ich sie mir gespart.

  • Ellen

    Nee, die Größe wird mir dann sowieso nicht passen. Ich bin eher so L/XL (wenn du mal besondere Schätze findest, lass hören ;-)).

    Die fehlenden Schranktüren haben einen entscheidenden Vorteil, finde ich: Man sieht Chaos sofort. Und da ich tendenziell unordentlich bin, muss ich mich halt irgendwie zwingen, ordentlich zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: