7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 44

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

 

#1

Den Frühstückstisch gedeckt.

 

#2

Mit der guten Erika ganz altmodisch einen Brief geschrieben.

 

#3

Den neuen Duschvorhang aufgehängt.

 

#4

Mich dann aber doch für ein Sonntagsbad entschieden.

.

#5

Ein paar Vitamine gegessen.

 

#6

Den Mister überredet, mich zur “Work in Progress“-Konferenz zu begleiten. Hamburg ist ja auch immer mal eine Reise wert.

 

#7

Dafür die passende Unterkunft gebucht und sogleich bezahlt. Oh du schöne, bequeme Internetwelt.

 

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: