7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 45

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

 

#1

Bis in die frühen Morgenstunden den Kickertisch besetzt.

 

#2

Im Auto am Türgriff festgehalten. Ich bin der schlechteste Beifahrer den ich kenne.

.

#3

Das Licht in der Garage angeschaltet und nach dem Rechten geschaut.

.

#4

Die Hände an einem heißen Becher Kaffee aufgewärmt.

.

#5

Die Autotür für einen kurzen Zwischenstopp geöffnet. Wenn man schonmal in der Nähe ist, muss man einfach am Strand vorbeischauen. Der war leider schon zu dunkel für ein Foto, daher hier das gute alte Hotel Neptun mit Meerblick und Festtagsbeleuchtung.

.

#6

Die Ausbeute vom Trödel-Streifzug am Freitag begutachtet. DDR Mokkassins und 70er Streifenkleid sind  jetzt schon unter den Sommer-2012-Favoriten.

.

#7

Allen meinen Lieblingsmöbeln zum 1. Weltmöbeltag gratuliert… Möbel sind ja auch eine tolle Sache!

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: