7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 46

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

 

#1

Nach dem Aufstehen ungläubig die Augen gerieben. Und plötzlich war doch noch Winter.

 

#2

Lieber um den Frühling auf dem Küchentisch gekümmert.

 

#3

Den Kühlschrank durchsucht…

 

#4

… und alles gefunden für das Sonntags-Rührei.

 

#5

In weiser Vorraussicht zur Wintermütze gegriffen.

 

#6

Das Ticket für We Were Promised Jetpacks eingelöst.

 

#7

Und ein schneller Nudel-Pesto-Mitternachtssnack, Bier und Konzert und ein weiter Fußmarsch machen schließlich großen Hunger.

 

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: