Unterwegs

Hafenrundgang

Irgendwie liegt der Frühling in der Luft… Zwar ist es immer noch kalt, auch wenn die Sonne scheint, aber der Winter zieht sich langsam zurück. Gut so!

Harbour Tour

Spring is in the air… The sun is shining, the temps are still a bit chilly – but winter is going away – it just takes some time!

Wenn man bedenkt, dass es hier Anfang des Monats noch so aussah, ist das doch schon ein großer Fortschritt im Kampf gegen den Winter.

Just remember how it looked here at the beginning of the month.

4 Comments

  • Katinka

    Hach, so schönes Wetter! Ich bin schon so in Frühlingslaune, heute morgen hab ich extra was pastelliges angezogen, damit es sich mehr nach Frühling anfühlt. Und schöne Fotos hast du gemacht auf dem Spaziergang! Es tut immer so gut, nach dem Winter die ersten Spaziergänge draussen in der Sonne zu unternehmen, finde ich.

  • Nike

    Aber gerne doch! In Hamburg fotografiere ich kaum Graffiti, aber ich habe eine gigantische (leider auch total unsortierte) Sammlung mit erstklassiger Straßenkunst aus Barcelona. Vielleicht mache ich demnächst mal einen längeren Post dazu.
    Grüße
    Nike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: