Handarbeit

Ostern naht…

…und damit auch die Wahl des passenden Osterkörbchens. In diesem Jahr durfte ich wieder eine kleine Tagesmutter-Gruppe mit solchen ausstatten und habe mich für die Variante ‘Mini-Beutel’ entschieden. Innen fröhlicher Wiesenstoff und außen Wachstuch, so kann das Körbchen auch gut im feuchten Gras auf den Suchenden warten. Und danach praktisch als Einkaufshilfe oder Spielzeugtasche weiterverwendet werden. Ich hoffe, die Kleinen freuen sich!

Easter is comming

So today, I made some funny easter bags for a nanny and her little ones. They are like tote bags (but with smaller dimensions) so the kids can use them as special bags to carry around toys after easter.

Und ja, ich gestehe: Die Holzeier habe ich extra noch schnell für’s Foto hervorgekramt… irgendwie bin ich noch nicht so recht im Oster-Modus. Und ihr?

And yes, I must confess I didn’t start decorating for this holiday untill I took this picture. Are you in Easter mode yet at your house?

 

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: