12 von 12 // April 2012

12 of 12 // April 2012

Ein Tag in zwölf Bildern, immer am zwölften des Monats. Mehr davon bei Frau Kännchen!

A day in twelve pictures, every 12th of a month. See more at Mrs. Kännchen!

Guten Morgen Welt.

Good morning world.

Endlich Materialnachschub.

Finally new supplies.

Kleine Kissen-Fotosession für den Shop.

Short pillow shooting for the shop.

Auf Ideensuche für den byGraziela-Wettbewerb… nur noch drei Tage, langsam wird’s Zeit.

Searching for some good ideas for the byGraziela competition… only three days left!

Tägliche Postrunde.

Daily routine.

Von mir für ihn: Ein kleiner Frühlingsgruß am Arbeitsplatz.

A little spring thing for my misters working place.

Kein guter Tag für Sperrmüll.

Not a good day for bulk trash.

Aber Frühling überall!

But spring everywhere!

Haushaltsverpflichtungen auf dem Dachboden.

Housekeeping in the attic.

Neue Termine für die Gedächtnisstütze.

New dates for the calendar.

Wohin mit dem schönen Ostergeschenk?

Where to place this stunning Easter gift?

Hausgemachte Kartoffelsuppe von gestern.

Yesterdays homemade potato soup.

, , , , ,

3 Responses to 12 von 12 // April 2012

  1. alex 12. April 2012 at 20:49 #

    ich liebe aufgewärmte suppen!
    der sperrmüll war aber auch ein ganz schönes trauerspiel…aber manchmal ist auch das einfach so…beim nächsten mal ists wieder anders!
    liebe grüße
    alex

  2. Goldengelchen 12. April 2012 at 22:11 #

    das sind aber schöne Fotos!

  3. Henrike 13. April 2012 at 00:45 #

    oooh! die regenbogenbriefmarke ist ja hübsch! bei mir im postamt scheint es immer nur diese langweiligen rentner-motive zu geben. immer wenn ich zu hause bin (also bei meinen eltern; das ist irgendwie immer noch zu hause zu hause…), dann kaufe ich immer briefmarken im kleinen zeitschriften und tabakladen um die ecke. der herr hat immer so unfassbar tolle motive. werde ihm am wochenende mal einen besuch abstatten!
    und suppe schmeckt immer besser, je öfter sie wieder aufgewärmt wird. das hat jedenfalls meine oma immer gesagt und ich bilde mir das auch gerne seitdem ein! ;)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.