Sieben-Sachen-Sonntag // 55

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 55

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands:

 

#1

Am Frühstückstisch von jeder Käsesorte probiert.

Tasted each type of cheese at the breakfast table.

 

#2

Ganz stolz meine Flohmarktausbeute präsentiert.

Proudly presented my fleamarket pickings.

 

#3

Kaffee & Kuchen verteilt.

Handed out coffee  and cake.

 

#4

Meinen Regenschirm aufgespannt.

Opened my umbrella.

 

#5

Einen Leihfilm zurückgebracht (und den Platz unterm Schirm geteilt.)

Returned a rented movie (and shared the space under my umbrella.)

 

#6

Die Übernachtungsgäste verabschiedet.

Said good bye to our overnight guests.

 

#7

Ein Küchenregal verschönert.

Pimped a kitchen shelf.

 

, , , , ,

6 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 55

  1. vrensen 1. April 2012 at 20:25 #

    Der Regenschirm ist ja der Hit! Herzig!!
    Meine SiebenSachen sind hier, diesmal komplett Flohmarkt-frei ;)

    http://designvreni.blogspot.de/2012/04/siebensachensonntag-seventhingsonsunday.html

  2. Evi 1. April 2012 at 21:37 #

    schönschönschön! alles schön. vorallem das letzte bild macht mich ganz neugierig..! :)

  3. Ellen 1. April 2012 at 21:38 #

    Oh, magst du zeigen, wie das Küchenregal jetzt aussieht? (Und auf deine Flohmarktbeute bin ich (im besten aller Sinne) ein bisschen neidisch :-))

  4. Roboti 2. April 2012 at 09:25 #

    Die Heferl sind ja wirklich sehr ähnlich! Schade um das Buch – aber vielleicht findest du noch ein schöneres Exemplar! Ich drück dir die Daumen!

  5. Goldengelchen 7. April 2012 at 00:19 #

    Der Schirm und die Bettwäsche sind ja schön :)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.