7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 59

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 59

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands:

 

#1

Etwas Hausstaub eingesammelt.

Collected some house dust.

 

#2

Getippt und gegessen.

Had a pizza while typing.

 

#3

Ein paar Sachen umhergetragen.

Carried around some things.

 

#4

Ein Halstuch umgebunden. (Alle die heute Sonne hatten, dürfen sich sehr glücklich schätzen. Hier war es nur frisch und sehr bewölkt.)

Tied around a bandana.

 

#5

Daumen gedrückt. Leider erfolglos.

Kept my fingers crossed. Unfortunately without success.

 

#6

Das ‘Club Mate’-Eis probiert.

Tried ‘club mate’ ice cream.

 

#7

Ein XL-Sonntagsbier geöffnet und nicht allein getrunken.

Opened a XL sunday beer and didn’t drank it myself.

 

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: