Rückblick

Ein Foto am Tag // April 2012

 A photo a day // april 2012

Moment. War nicht eben noch Februar? Die erste Hälfte des Jahres ist fast rum, könnt ihr es glauben? Schon verrückt wie sehr man sich der Sonne und wärmeren Tagen entgegen sehnt und doch nicht will, dass die Wochen dabei schneller vergehen. Der April war so kurz, dass mir kaum die Zeit blieb, mich über sein Wetter zu ärgern. Und ich fürchte auch der Mai ist mit einem Wimpernschlag vorbei. Mein Terminkalender ist randvoll mit Aufgaben und Ausflügen, auf die ich mich allesamt sehr freue. Adieu, April! Verweile, Mai!

Today is the 3th day of May and we are almost in the middle of the year already… can you believe? Crazy how fast time has flown by. Here are my april photos I’ve taken with Instagram.

Seid ihr bei der #photoadaymay-challenge dabei?

Are you still joined the #phototadaymay-challenge?
 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: