Unterwegs

Ich fahre nach Berlin.

Und das sollte ich im Prinzip viel öfter tun. Immerhin liegt die schöne Hauptstadt nur zweieinhalb freie Autobahnstunden entfernt. Dieses Wochenende ist der Grund aber nicht Sightseeing, Shopping oder ein Übernachtungsbesuch, sondern einzig und allein das erste internationale Bloggertreffen The Hive. Teilnehmer aus unterschiedlichen Ländern werden dort zwei volle Tage netzwerken, workshopen und interessanten Vorträgen lauschen. Es geht unter anderem um Themen wie Bloqetiquette, rechtliche Hürden, Sponsoren und Social Media.

Ich freu mich, bin ziemlich nervös und frag mich, wen ich im berühmten Betahaus so alles treffen werde? Damit ihr auch ein wenig dabei sein könnt, twittere und instagrame ich wieder fleissig von unterwegs und Ihr könnt mir auf Schritt und Tritt unter @naehmarie folgen oder Euch alles bei tumblr anschauen. Natürlich gibt es zusammengefasste Infos und Ereignisse auch etwas später im Blog. Frohes Wochenende!

Bildquellen: https://www.thehive-conference.com

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: