Studio

Noch dreimal schlafen…

…dann gehen die Vorhänge auf. Der ein oder andere hat vielleicht das Interview gelesen und weiß von nähmaries großem Umzug oder konnte sogar vor Ort einen Mini-Blick durch’s Schaufenster werfen.

Noch dreimal schlafen, dann ist die Tür also offen für Besucher. Heute bin ich mit der Hälfte meiner siebenhundert Sachen eingezogen. Dinge müssen noch gebaut, Kisten ausgepackt, Regale bestückt und eine kleine Eröffnungsfeier vorbereitet werden.

Noch dreimal schlafen, dann … kann ich endlich wieder schlafen. Himmel, bin ich aufgeregt!

Wenn du sehen möchtest, was sich hinterm Vorhang verbirgt, komm einfach am Samstag ab 12 Uhr in die Niklotstraße 11 in Rostock. Dort erwarten dich Kaffee, Kuchen, Limonade und ein kleiner Rundgang! Für alle, die nicht dabei sein können, gibt es auch hier die nächsten Fortschritte in Wort und Bild!

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: