7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 64

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 64

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands:

 

#1

Mit einer großen und leeren Tasche in der Hand auf den Bus gewartet.

Waited for the bus with a big and empty bag in my hand.

 

#2

In Flohmarktkisten nach versteckten Schätzen gesucht.

Searched for hidden treasures and filled my bag.

 

#3

Kaffee und Kuchen mit unserem Überraschungsbesuch geteilt.

Had coffee and cake with our suprising guest.

 

#4

Einen Flohmarktfund geschliffen und gestrichen.

Grinded and painted my fleamarket find.

 

#5

Die Koffer vom gestrigen Handmade-Markt ausgepackt.

Unpacked all suitcases from yesterdays handmade market.

 

#6

Stoffreste in allen Zimmern aufgesammelt. nähmarie sein ist manchmal nicht einfach, besonders für die Mitmenschen.

It’s no easy beeing a fabric addict, there are bundles of fabrics everywhere.

 

#7

Digitale Bilder sortiert.

Sorted digital pictures.

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: