Extrawunsch,  Seitenblicke

Sewing for Soccer

Ein Verein, 27 Mitglieder, Tradition seit 2012 – Der Kneipenfußball ist zurück!

Quelle: https://www.facebook.com/BSG-Helgas-Kitchen

Die sympathische Mannschaft besteht aus mehreren Gästen und Angestellten der Rostocker Szenekneipe Helgas Kitchen und will in dieser Saison erstmals die Kreisklasse aufmischen.

Was das mit nähmarie zu tun hat?

Die tollen Vereinslogos auf den Spielertrikots sind in dieser Woche durch meine Nähmaschine gewandert.

Der darauf abgebildete röhrende Hirsch stammt übrigens direkt aus dem Helgas, wo er als Wandbild und Bar-Trophäe perfekt mit der stilvollen Vintage-Einrichtung harmoniert. (Achtung: Ausflugstipp!)

Quelle: https://www.facebook.com/helgaskitchen

Und das Beste: Damit bin ich jetzt offizieller Edelfan einer Rostocker Kneipenfußballmannschaft.

AHU!

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: