Studio

Herbst im Schaufenster

Jetzt, wo in Deutschland winterliche Temperaturen, in Teilen sogar schon mit Schneefall, Einzug gehalten haben, habe ich mich endlich vom Sommer-Schaufenster trennen können. Bei uns gab es zwar noch keinen Schnee, aber durchaus schon leichten Frost auf der Autoscheibe. Von mir aus kann das weiße Zeug gern noch eine Weile fernbleiben, schließlich ist der Winter noch lang genug… aber zurück hinter die große Glasscheibe, dort  sammeln sich derzeit noch herbstliche Fliegenpilze und bunte Blätter und armlose Kastanienmännchen und natürlich auch Accessoires für Wind und Wetter sowie kleine vorweihnachtliche Geschenkideen:

Auf eine sturmfreie Nacht, auf das Sandy sich da drüben zusammenreißt und auf ein paar schöne Herbsttage im November!

6 Comments

  • Evi

    schön sieht’s aus. …und was ich noch gar nicht verraten habe, als wir vor ein paar wochen im urlaub waren – in warnemünde – haben wir auch einen kleinen ausflug nach rostock gemacht. dabei bin ich auch an deinem hübschen laden vorbei gekommen. er war allerdings noch nicht auf… ehrlich gesagt, weis ich auch nicht ob ich mich getraut hätte mal reinzuschauen… :) aber er sieht wunderschööön aus & so kreativ! …und ach ja, jetzt weis ich auch warum du immer so viele sperrmüllfunde entdeckst – ihr habt bestimmt mehrmals im Jahr so einen stadtsperrmüll, oder? an fast jeder ecke haben wir damals berge von sperrmüll entdeckt! leider leider haben wir nicht angehalten um mal näher zu schauen… naja. :) viele liebe grüße evi

    • nähmarie

      mehrmals im jahr? ;) jede woche, jeden tag in einem anderen viertel… hoffe das bleibt hier noch eine weile so, wurde ja in den meisten städten leider abgeschafft. schade evi, ich hätte mich so gefreut… und dir noch den ein oder anderen schicken sperrmüllfund vorstellen können – nächstesmal unbedingt! :) liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: