blog.naehmarie.de
Herbst im Schaufenster | nähmarie
Jetzt, wo in Deutschland winterliche Temperaturen, in Teilen sogar schon mit Schneefall, Einzug gehalten haben, habe ich mich endlich vom Sommer-Schaufenster trennen können. Bei uns gab es zwar noch keinen Schnee, aber durchaus schon leichten Frost auf der Autoscheibe. Von mir aus kann das weiße Zeug gern noch eine Weile fernbleiben, schließlich ist der Winter noch lang genug… aber zurück hinter die große Glasscheibe, dort sammeln sich derzeit noch herbstliche Fliegenpilze und bunte Blätter und armlose Kastanienmännchen und natürlich auch Accessoires für Wind und Wetter sowie kleine vorweihnachtliche Geschenkideen: Auf eine sturmfreie Nacht, auf das Sandy sich da drüben zusammenreißt und auf ein paar schöne Herbsttage im November!
nähmarie