Unterwegs

Hier bei BLOGST // Tag 1

Kaum zu glauben, dass ein grandioser erster BLOGST-Tag schon zu Ende ist und wir morgen am späten Nachmittag in die unterschiedlichsten Richtungen nach Hause reisen. Tolle Vorträge, spannende Diskussionen, direkte Publikumsfragen – Applaus, Lachen, Zustimmung. Dazu eine tolle Location und großartige Verpflegung. Aber seht selbst!

Und als ob das alles nicht schon grandios genug wäre gab es zum Abschluss noch eine Riesenverlosung und randvolle Goodie-Bags. Ich fall jetzt sofort glücklich, zufrieden und in großer Vorfreude auf morgen ins Bett!

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: