7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 92

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 92

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

#1

Frischen Orangensaft gepresst.

Squeezed fresh orange juice.

 

#2

Zum ersten Mal Brötchen selbst gebacken, da bei Schnee und Eisregen keiner von uns vor die Tür wollte.

Had homemade buns for breakfast.

 

#3

Das vierte Licht angezündet.

Lit the 4th candle.

 

#4

Kindheitserinnerungen auf den Plattenteller gelegt.

Played some childhood memories on vinyl.

#5

Den Pflaumenschnaps vom Sommer in Flaschen gefüllt.

Made christmas presents with our summer plum liqueur.

 

#6

Noch schnell ein paar Plätzchen gebacken.

Baked some christmas cookies.

 

#7

Eine Eintrittskarte für ein Konzert mit Freuden eingesteckt und gehört wie Supershirt was von Coogans Bluff spielen, die was von Talking to Turtles spielen und andersrum… ganz groß!

Spent a perfect pre-christmas night with friends.

 

2 Comments

  • Thea

    Die Platte habe ich mir auch zumindest virtuell auf youtube angehört und selbstgemachte Brötchen, das klingt ziemlich lecker und selbst wert wiederholt zu werden, wenn man sich eigentlich vor die Türen trauen kann :) LG Thea

  • Lisa

    Stimmt, das Konzert war einsame Klasse.
    Total amüsant & äußert sympathisch :)
    Ich glaub, ich hab dich sogar kurz gesehen ^^

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachtstage :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: