7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 93

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 93

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

#1

Nach mehr als 24 Stunden im Bett den Grippeanfall größtenteils besiegt und mit der alten Dame und dem jungen Mister einen kleinen Sonntagsausflug unternommen.

Had a sunday road trip with the old lady und the young mister.

 

#2

Im Bunker gefrühstückt, während ein älterer Herr leidenschaftlich über Brauereien und Brennereien in Rostock referierte.

Had breakfast in this war shelter while an old man told us stories about the breweries and distilleries in this city.

 

#3

Etwas mit viel Glitter für den Silvesterabend gebastelt.

Crafted with a lot of glitter for new years eve.

 

#4

Mate-Tee gekocht.

Made maté.

 

#5

Aufgegessen.

Ate up.

 

#6

Schokoweihnachtsmänner geschmolzen…

Melted chocolate santas.

 

#7

…und damit Silvester-Donuts verziert.

Made mini doughnuts.

 

4 Comments

  • Steph

    Ha, so mach ich das auch immer mit den Schokonikoläusen oder Osterhasen. Die werden entweder weiterverschenkt oder im Backwerk verwurstet. Dabei mag ich Schokolade nur nicht in menschlicher oder tierischer Gestalt (verrückt oder?). Wünsch Dir nen guten Rutsch mit dem ganzen Glitterkram.

  • Häkel-Kaja

    Deine Mini-Donuts sehen toll aus. Zum Anbeißen. ;)
    Ich für meinen Teil habe noch immer nicht geschafft, den Plätzchenteig, der seit Tagen im Kühlschrank wartet, zu Plätzchen zu machen.

    Schön zu hören, dass du wieder genesen bist und nun gut ins neue Jahr hineinkommen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: