7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 94

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 94

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

#1

Den alten Schnittblumen frisches Wasser gegeben.

Gave fresh water to old flowers.

 

#2

Rote Schuhe angezogen.

Put on my red shoes.

 

#3

Ein paar vernebelte Bilder geschossen.

Shot some foggy pictures.

 

#4

Den Tisch mit kaltem Hund und heißem Kaffee gedeckt.

Had coffee & cake.

 

#5

Ein paar verschwommene Bilder geschossen.

Shot some blurry pictures.

 

#6

Die neue Haus-Nähmaschine getestet.

Checked out my home sewing machine.

 

#7

Den Pizzakarton geöffnet.

Opened the pizza box.

 

6 Comments

  • David Bünger

    Ist die #3 nun mit Filter? Deine Fotos werden ewig besser als meine und meinen post schaffe ich heute auch nicht mehr. Oh man, Du bis echt unglaublich. Du machst ernsthaft verschwommene Bilder und ich finds auch noch Goil ;( Manno.

    #7

    Den Pizzakarton geöffnet.

    >>Und dem Mister gesagt, dass er ein soo typischer Mann ist. Passiv, wenig bis garnich reden, vorm Bildschirm sitzend. Aber in exakt den richtigen Momenten ohne viel gequatsche und gelaber genau das Richtige tun!<<

    Jaja nicht nur die Frauen sind toll und wichtig, auch die Männer ;)

    Nein ich habe nicht viel Kaffee getrunken, ein habe ich mir weggeholt okay, tja der musste leider sein.

    HEL <3

      • nähmarie

        Alle Fotos sind mit Filter… nun, ich hab dir ja angeboten, das mit dem Bild für dich zu übernehmen.^^ Die Vorpommernbrücken-Info war nur für Instagram bestimmt. Und der Mister gehört mir. Mir-mir-mir! ;D

  • Christina

    Hallo
    du hast einen wunderschönen Blog auf dem ich immer wieder gerne stöbere :)
    ich habe da noch eine fragen,an dich als graziela-geschirr fachfrau
    ich habe kürzlich einige geschirrteile bekommen,einen Eisenbahn Krug (ohne Deckel,die Milchkannenversion) der lediglich die Aufschrift Thomas feuerfest zeigt und zwei Teile mit einem schwarzen Logo auf der Unterseite,auf dem steht:
    Thomas
    Rosenthal Group
    Brigitte Extra Dekor

    hast du vielleicht eine Ahnung aus welcher zeit die teile stammen?mir war bisher nur das Geschirr mit dem rosa B und dem schriftzug brigitte extra modell bekannt.
    Vielleicht hast du auch einige teile dieser art in deiner sammlung (gehabt) und kannst mir helfen.
    lg,vielen dank und herzliche wochenendgrüße
    christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: