Sieben-Sachen-Sonntag (2)
7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 96

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 96

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

Sieben-Sachen-Sonntag (1)

#1

Das Sonntagsfrühstück neben dem Bett abgestellt.

Had sunday breakfast in our bedroom.

 

Sieben-Sachen-Sonntag (2)

#2

Eines der gestern erbeuteten Vintage-Möbel aufgestellt.

Arranged one of our new vintage furnitures.

 

#3

Billy auf seinen baldigen Auszug vorbereitet.

Prepared Billy for his departure.

 

#4

Drei tolle  Sachen geputzt, die ich gestern auf dem Sperrmüll gefunden habe. Hurra & ja, das ist eine riesengroße alte Metallspinne, sie passt perfekt zum String-Regal. Ich find sie super. Aber der Mister legt sie immer wieder vor die Wohnungstür. :/

Cleaned some pretty things I found on a bulk trash yesterday. Seems that my mister don’t like the big metal spider. :/

 

#5

Eine lustiges Gewächs mit dem Namen ‘Pantoffelblume’ zu einem Geburtstagskind gebracht.

Brought this funny plant which is called ‘slipper flower’ to someone’s birthday party.

 

#6

Ein Instagram-Fotoalbum bestellt, mit echten Seiten zum Umblättern. Ratet wer drin sein wird!

Richtig, die alte Dame.

Ordered an Instagram photo album about my beloved vw camper.

 

#7

Spätes Abendessen mit sehr viel Parmesan zubereitet.

Prepared late night dinner with a lot of parmesan cheese.

 

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: