7 Comments

  • Eva

    Och mensch, euch erwischts diesen Winter ja richtig kalt… In Oldenburg gibt es keinen Schnee, dafür weht ein eisiger Wind. Mein Tipp bei diesem Wetter: großen Teevorrat einrichten, dickes Buch schnappen und nicht das Haus verlassen ;)

  • Juli

    Ich muss ja gestehen, ich mag ihn auch den Winter. Gerade mit Schnee, denn so ist es immer freundlich und hell draußen. Die meiste Zeit jedenfalls.
    Außerdem habe ich in meinem Kleiderschrank so viele tolle Winterpullover, die wollen alle noch getragen werden ;)

    Liebe Grüße

    Juli

  • Freulein Dietmar

    Also ich habe mich eigentlich schon viel zu sehr auf den Frühling eingestellt. Da war es heute morgen schon ein kleiner Schock, als ich aus dem Fenster sah, und wieder alles weiß war. Langsam habe ich genug davon. Es ist ja jetzt auch schon wieder relativ lange hell draussen, da möchte ich das lieber mit mehr Sonnenstunden genießen – ohne Schnee ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: