Schneller als der Mai

Wie ihr hoffentlich seht, gibt es hier ein paar kleine Änderungen… an diesem Punkt erfolgt nun endlich ein lange geplantes und oft verschobenes Blog-Redesign. Es wurde zwar nie ganz zu Ende gedacht, aber ich mach das jetzt einfach. In den nächsten Tagen wird hier noch kräftig auf- und umgeräumt, bis dann hoffentlich bald alles zusammenpasst und reibungslos funktioniert… ich hoffe, ihr fühlt euch hier immer noch wohl und bin offen für Lob & Tadel! Nebenbei viele Grüße an meine Blog-Spezies Basti & Thomas für ihre ausdauernde Gelassenheit, wenn ich sie schon wieder mit komischen  Fragen löchere, weil mich nicht für ein Theme entscheiden kann oder den grauen Rand im Header nicht wegbekomme. Danke. ♡

Faster than May

You may have noticed some changes… there are still a handful of tweaks left, but I think I’m on a good way. Your feedback could be helpful, so don’t hesitate to write down what you think about the new blog design!

alles wird wie neu sein

, , , , ,

10 Responses to Schneller als der Mai

  1. Lu 26. April 2013 at 20:36 #

    Liebe Maria,
    ich find’s klasse!! Schön hell, klar, freundlich, einladend, und trotzdem total in Deinem Stil und die Illustration im Header find ich sowieso toll!
    Hab auch grad das Video von Dir entdeckt, sehr schön und super symphatisch!! :)
    Liebe Grüße, Lu

  2. Kreativsaison / Teresa 26. April 2013 at 20:53 #

    wunderschön :)

  3. Stephie 26. April 2013 at 22:37 #

    huhu…
    dein blog kann ausehen wie kraut und rüben, ich les hier trotzdem gern!!
    ich fins super schön!!
    lg lilly

  4. Innocence. 27. April 2013 at 09:32 #

    Gefällt mir super gut! Bin immer ganz neidisch, wenn ich sehe, was Blogger für tolle Sachen bei ihren Designs basteln^^ lg

  5. vreni_Hamburg von Innen 27. April 2013 at 10:05 #

    sehr schön aufgeräumt :)
    vielleicht löchere ich dich demnächst mit fragen, wenn bei mir mal wieder die schrift nicht so aussieht wie ich will oder sowas :D
    ein tolles wochenende wünsch ich!

  6. Elisabeth-Amalie 27. April 2013 at 22:58 #

    ohhh, dein neuer Header und dein Profilbildchen sind so schön ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  7. Häkel-Kaja 28. April 2013 at 21:36 #

    Ein frischer Wind weht hier.. Schön. :)

  8. Kangashona 29. April 2013 at 21:40 #

    Liebe Nähmarie,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blogdesign! Es gefällt mir sehr gut!
    Jetzt stöber ich noch ein bisschen und schau, was es alles Neues gibt.

    Sei lieb gegrüßt!
    Kangashona

  9. Juli 1. Mai 2013 at 09:56 #

    Ich finde dein neues Design ganz wundervoll. Und der passende Stempel dazu <3

    Bis hoffentlich bald mal in live ;)

    Juli

  10. Goldengelchen 2. Mai 2013 at 22:08 #

    Glückwunsch zum neuen Blog-Design :) Dein Header-Bild war ja schon länger bei Pinterest drin, ne?
    Liebe Grüße, Goldengelchen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.