7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 107

Seven-Things-Sunday // 107

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

#1

Mit der neuen alten Nähmaschine angefreundet.

We became friends.

 

#2

Endlich das fleißig wurzelnde Pflänzchen eingetopft.

Finally potted this brave rooting plant.

 

#3

Das Sonntagsrührei aufgeteilt.

Served our sunday eggs.

 

#4

Mich an die neue Brille von BonLook gewöhnt. Ich brauche sie eigentlich nur zum Autofahren, aber mit der könnte ich mich sogar in die Öffentlichkeit trauen.

Put on my new BonLook eyeglasses.

 

#5

Etwas Lärm gemacht. Sorry liebe Nachbarn, das konnte wirklich nicht bis morgen warten.

Made some noise. Sorry dear neighbours, I really couldn’t wait till tomorrow.

 

#6

Sonntagskuchen gebacken und die Osterdeko entfernt.

Backed sunday cake and put away our easter decoration.

 

#7

Die vielleicht weltschönste Chipstüte geleert.

Emptied the world’s most beautiful crisps packaging.

 

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: