7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 110

Seven-Things-Sunday // 110

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

 Sieben-Sachen-Sonntag (1)

#1

Brötchen gebacken.

Made bread rolls.

Sieben-Sachen-Sonntag (2)

#2

Dem Mister passende Schraubenzieher für die Operation ‘iPhone-Home-Button’ gesucht.

Assisted my mister while he repaired his iPhone.

Sieben-Sachen-Sonntag (3)

#3

Stoffreste zusammengekehrt.

Gave the floor a sweep.

Sieben-Sachen-Sonntag (4)

#4

Welke Blätter aufgesammelt und den Blumen noch eine kleine Schonfrist gegeben.

Picked up faded flowers.

Sieben-Sachen-Sonntag (5)

#5

Trikotnummern aufgenäht.

Stitched on numbers.

Sieben-Sachen-Sonntag (6)

#6

Die Dachluke geöffnet und nachgesehen, ob die Möwen auch dieses Jahr wieder mein Dach zur Arterhaltung in Beschlag nehmen. Mutti-Möwe hat mir dann auch gleich ‘ne ordentliche Ansage im Sturzflug gemacht.

Opened the skylight window and looked after our seagull family.

Sieben-Sachen-Sonntag

#7

Noch ein bisschen am neuen Blog-Design gebastelt. Danke für eurer Feedback – freut mich, dass es euch bisher gefällt!

Worked on the long overdue design refresh on my blog. Glad you like it so far!

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: