Im Zeichen des Ankers

Heute war maritim, was an dem fantastischen, schon recht sommerlichen Wetter liegen könnte… oder einfach daran, dass nautische Symbole eure ungeschlagenen Lieblingsmotive sind. So ging eine Geldbörse mit Ankern, Streifen und Punkten auf die Reise nach Hamburg. Ebenso als Wunschanfertigung entstand eine stoffbezogene Magnet-Pinnwand mit Ankern und Papierbooten. Und noch ein schnelles Anker-Armband für mich, das passte so gut zum Streifenkleid. Ich bin halt auch nur ein Ostseekind.

Under the Sign of the Anchor

Today was maritime: Very sunny with quite summery weather. It’s hardly surprising that nautical symbols are your unbeaten favorites. So I made this customized wallet with anchors, stripes and dots. And a customized fabric-covered magnetic board with paper boats and anchors. After all a I needed this anchor bracelet just for me, inspired by my striped dress. Because I’m just a child from the Baltic Sea.

Ankermania - Geldbörse mit Ankern, Punkten und Streifen

Ankermania - Stoffbezogene Magnet-Pinnwand mit Ankern und Papierbooten

Ankermania - Schmales Armband mit silberfarbigem Anker

, , , , ,

6 Responses to Im Zeichen des Ankers

  1. PetersilienPaula 17. Mai 2013 at 00:38 #

    Würde ich alles 3 auch bedenkenlos kaufen.
    Man kommt ja doch nicht aus seiner Haut als Küstenkind. ;)
    LG Lisa

  2. Elisabeth-Amalie 17. Mai 2013 at 07:58 #

    Ich liebe Anker sehr. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  3. Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 17. Mai 2013 at 08:28 #

    Das Armband ist ja mega witzig!

  4. Freulein Dietmar 17. Mai 2013 at 09:51 #

    Das Armband ist super … Ich habe einen von meinem Liebsten geschenkt bekommen. Dieser ist nun das Bindeglied zwischen unseren Initialen meiner Kette (die Buchstaben habe ich von meinem Papa bekommen, fand ich voll niedlich).
    Einen schönen sonnigen Tag, heute komme ich auch wieder nach Haus (also ganz nah nach Rostock)

    LG

  5. vreni_Hamburg von Innen 17. Mai 2013 at 13:29 #

    Das Armband ist ein Kracher!
    Anker gehen einfach immer…ich bin ja auch immernoch ganz neidisch auf deinen tollen Ankerrock… :)

  6. Häkel-Kaja 18. Mai 2013 at 08:27 #

    Ich denk: wo sehen die denn alle das Armband? haben die dich alle getroffen? Ich will auch das Armband sehen.
    Dann doch auf die Idee gekommen, nochmal zurück nach oben zu schauen und Tatsache, inzwischen waren dann auch bei mir hier Bild 2 und 3 geladen. ;)
    Tolles Armband!
    Das könnte mir auch gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.