12 von 12 + 7 Sachen
12 von 12,  7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag 112 & 12 von 12 im Mai 2013

Seven-Things-Sunday 112 & 12 of 12 May 2013

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe. Dieses Mal sogar als “7 + 5″ Spezialausgabe, denn der wöchentliche “Sieben-Sachen-Sonntag” trifft auf die monatlichen “12 von 12″ von Frau Kännchen.

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands. This evening as a special post with five more pictures because it’s also time for Mrs Kännchen‘s “12 of 12″.

Heute habe ich…

Today I…

12 von 12 + 7 Sachen  (1)

…ein perfektes Frühstücksei gegessen…

…ate a perfect sunday egg…

12 von 12 + 7 Sachen

…mich für eine andere Strumpfhose entschieden…

…decided to wear some other tights …

12 von 12 + 7 Sachen

…Rhabarber geschnitten…

…sliced rhubarb…

12 von 12 + 7 Sachen

…die Wohnung verlassen…

…left my home…

12 von 12 + 7 Sachen

…den ersten Stoffwechsel-Flohmarkt besucht…

…visited the fleamarket…

12 von 12 + 7 Sachen

…etwas Geld ausgegeben…

…bought some pretty things…

12 von 12 + 7 Sachen

…eine handvoll wunderschöner Vintage-Glasknöpfe in die Tasche gesteckt…

…thrifted a handful of amazing vintage glass buttons…

12 von 12 + 7 Sachen

…im Nieselregen einen Spaziergang zur Tankstelle gemacht…

…walked to the gas station…

12 von 12 + 7 Sachen

…das Geschirr eingeräumt…

…cleared the kitchen sink…

12 von 12 + 7 Sachen

…in einer Schüssel gerührt…

…stirred in a bowl…

12 von 12 + 7 Sachen

…einen Kuchen gebacken…

…baked a cake…

12 von 12 + 7 Sachen

…die Vorhänge zugezogen…

…drew the curtains…

 

11 Comments

  • Häkel-Kaja

    sieht eindeutig nach einem guten Tag aus.

    Wenn man schon am Morgen das perfekte Frühstücksei vom perfekten Frühstücksteller isst, dann kanns ja eigentlich nur toll weitergehen.
    (Ich find den Teller so richtig richtig toll. Den hattest du auch an anderer Stelle schonmal zum Angucken, ich weiß gar nicht mehr, ob das auch bei den Sieben Sachen war oder woanders. Ist aber auch egal: Er war, ist und bleibt toll. :) )

    Wie wars denn beim Stoffwechsel? Erfolgreich wie ich sehe. Aber wie war die Stimmung? Gabs großes Gedränge?

    • nähmarie

      Stimmt, den Eisenbahnteller gab’s hier schon öfter mal zu sehen. Stoffwechsel war schön, von der Größe her kein Vergleich zum Ponyhof, aber trotzdem von Käufern und Verkäufern gut besucht. Ich war allerdings auch erst gegen halb vier da, ich weiß nicht wie’s zu Hauptzeit aussah. Mal schauen, wann der nächste stattfindet, passt gut zur KTV. ;) LG, maria

    • nähmarie

      Ja, die sind von dort. Eigentich wollte ich nur noch meine Kaffeetasse zurück zur Bar bringen und endlich los, aber dann lachte mich diese Knopfdose so auffällig an. ;) Ich liebe Glasknöpfe!

  • Chaos & Queen

    Wie viele Stunden hat Dein Tag? :-) Ds sieht aus, als wären Deine Tage irgendwie länger…..sieht nach einem gelungenden Tag aus! Ich wünsche DIr eine ebenso schöne Woche. LG die Chaos Queen

  • hasenklein

    Haha, scheint das große Rhabarber-Wochenende gewesen zu sein! Ist ja auch echt lecker. ist der Rhabarber dann in dem Kuchen gelandet? Und die Pünktchen-Strumpfhose hab ich auch und liiiiiebe sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: