Sieben-Sachen-Sonntag // 113

Seven-Things-Sunday // 113

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#1

Frühstück gemacht.

Made breakfast.

Sieben-Sachen-Sonntag

#2

Nach drei Tagen Sommerfeeling wieder den Winterpullover übergezogen.

After three days full of sunshine I put on my winter sweater again.

Sieben-Sachen-Sonntag

#3

Eine regennasse, große, alte Schublade eingesammelt.

Found an old drawer on the street.

Sieben-Sachen-Sonntag

#4

Am Studio vorbeigefahren und zwei Graffiti-Monster an der Wand entdeckt. Sagt es keinem, ich mag sie irgendwie.

Last night someone has graffit-ed the wall at my studio. To be honest, I kinda like like it.

Sieben-Sachen-Sonntag

#5

Ein klein wenig lila Flieder mit nach Haus genommen.

Couldn’t resist and picked some fresh lilacs on my way home.

Sieben-Sachen-Sonntag

#6

Nachschlag geholt. Das beste am Spargel ist nämlich die Sauce Hollandaise.

Went back for seconds because sauce hollandaise is my fave.

Sieben-Sachen-Sonntag

#7

Die Bettdecke über den Kopf gezogen. Gleich.

Pulled the blanket over my head. Soon.

, , , , ,

7 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 113

  1. vrensen 20. Mai 2013 at 08:34 #

    yeah, eine neue alte schublade, sehr gut :)

  2. Julia 20. Mai 2013 at 11:09 #

    Oh deine 7 Sachen sind toll. 1) ich möchte den Pulli! :) 2) das Monster ist irgendwie sehr sympathisch, jap. 3) solch Flieder habe ich seit gestern auch auf dem Küchentisch stehen und was soll ich sagen!? Er duftet so gut… :))

  3. Ms. 101things 20. Mai 2013 at 18:02 #

    Ich mag den Eier… äh… ständer?! Na, sieht jedenfalls ganz toll aus!

  4. Elisabeth-Amalie 20. Mai 2013 at 19:04 #

    Schöööööner Post. ♥ Ich liebe den Flieder. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  5. Vroni 20. Mai 2013 at 23:43 #

    Huhu!

    Ich liebe diese “Sieben-Sachen-Sonntage”. Wie kann ich da mitmachen? Bin neu in der Bloggerwelt. Kann ich das dann einfach auf meiner Seite übernehmen mit Link zu Frau Liebe?

    Danke schonmal im Voraus.

    Liebe Grüße
    Vroni

    • nähmarie 21. Mai 2013 at 01:00 #

      Hallo Vroni, vielen Dank! Natürlich kannst du da mitmachen, einfach sieben Bilder knipsen und sonntags (oder montags) posten – der Link geht zu Frau Liebe. Viel Spaß!

      LG, maria

  6. Laura 29. Mai 2013 at 01:46 #

    Hallo Maria,

    aus irgendeinem Grund war ich noch nie auf deinem Blog und habe ihn jetzt erst über Lu gefunden. So so toll! Dein Laden sieht herzallerliebst aus, habe mir gerade das Video angesehen. <3 Ein guter Grund, mal nach Rostock zu kommen! Bei deinem Siebensachensonntag hier haben's mir besonders der DDR-Eierbecher (ich habe auch eine kleine Sammlung) und der tolle Eulenpullover angetan. Die Monster an der Atelierwand mag ich aber auch gern, hihi! (:

    Viele liebe Grüße,
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.