Sieben-Sachen-Sonntag
7 Sachen

The-Hive-Sieben-Sachen-Sonntag // 114

Seven-Things-Sunday // 114

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am ‘The Hive’-Wochenende meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#1

Für einen Sonntag eigentlich viel zu früh den Wecker ausgemacht. Noch 5 Minuten länger im Hotelbett verbracht

Woke up too early for a sunday morning.

Sieben-Sachen-Sonntag

#2

Einen Konferenz-Tisch bekrümelt.

Had a cupcake.

Sieben-Sachen-Sonntag

#3

Taschen von einem Raum zum anderen getragen und Stühle gerückt.

Moved chairs and my bags.

Sieben-Sachen-Sonntag

#4

Mit Kaffe und Süßkram die Wartzeit auf den Fernbus vertrieben.

Had coffee and sweets while waiting for my intercity bus.

Sieben-Sachen-Sonntag

#5

Unterwegs ein paar Bilder sortiert.

Worked and traveled.

Sieben-Sachen-Sonntag

#6

Die Visitenkartensammlung und ein paar schöne Erinnerungen ausgepackt.

Unpacked my buisness cards collection.

Sieben-Sachen-Sonntag

 #7

Limonade getrunken, Zähne geputzt und ins Bett gefallen.

Drunk lemonade, brushed my teeth and fell into bed.

 

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: