Studio

Alles außer Kaffee kochen.

Heute möchte ich euch Anna vorstellen. Anna hat in den letzten Tagen ein Schülerpraktikum bei mir absolviert und mich tatkräftig unterstützt. In neun Tagen schafft man zwar nur einen kurzen Einblick ins Studiogeschehen, aber vom Dekorieren des Schaufensters bis hin zum Entwerfen und Nähen einer eigenen Sommerhose war alles dabei – außer Kaffeekochen. Das macht hier nämlich der Vollautomat.

Schulpraktikum bei nähmarie in Rostock (2)

Danke Anna!

Schulpraktikum bei nähmarie in Rostock (1)

Du bist Schüler und auf der Suche nach einem Schülerpraktikum in Rostock? Du möchtest gerne etwas mit Mode machen, kannst schon ein bisschen Nähen oder würdest es gern lernen, hast eine gewisse Affinität zu Stoffen und ein gutes Gespür für Design? Melde dich einfach bei mir!

 

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: