Sieben-Sachen-Sonntag
7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 125

Seven-Things-Sunday // 125

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

Sieben-Sachen-Sonntag

#1

Noch ein Mitternachtsbier im Rummelgetummel bestellt.

Had a midnight beer at the local funfair.

Sieben-Sachen-Sonntag

#2

In Flohmarktkisten gekramt.

Went to the flea market.

Sieben-Sachen-Sonntag

#3

Eine DDR “Pirouette” Kaffeemühle mitgenommen und gereinigt.

Thrifted and cleaned a GDR coffee grinder.

Sieben-Sachen-Sonntag

#4

Der einzig wahre Grund die Hanse Sail (immer wieder) zu besuchen: Es gibt die weltbesten Pommes. Direkt neben dem weltbesten Kaffee. Auch noch zubereitet in VW Bullis. Weltklasse!

Best coffee and best fries served out of vw vans. Perfection!

Sieben-Sachen-Sonntag

#5

Blumen gegossen.

Watered flowers.

Sieben-Sachen-Sonntag

#6

Die neue und vermutlich schönste Picture LP, die ich je besitzen werde, aufgelegt.

Spinned the best picture vinyl I’ll ever own.

Sieben-Sachen-Sonntag

#7

Ein Biokistenabendessen zubereitet.

Made an organic dinner.

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: