Ostseestrand Rostock
7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 127

Seven-Things-Sunday // 127

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

Sieben-Sachen-Sonntag

#1

Strandsachen eingepackt.

Packed my beach bag.

Ostseestrand Rostock

#2

Strandsachen ausgepackt.

Unpacked my beach bag.

Beachday

#3

Das Revier mit dem Windschutz abgesteckt.

Staked out our territory.

Stones

#4

Steine gestapelt.

Stacked stones.

Coke

#5

Erfrischt.

Refreshed.

Sieben-Sachen-Sonntag

#6

Eine Runde Königs-Mau-Mau  g e w o n n e n.

W o n  the card game.

Fischbrötchen

#7

Fischbrötchen bestellt.

Ordered a fish sandwich.

2 Comments

  • anschi

    danke für den kurzen urlaubsausflug. hab mir den geruch der ostsee grad richtig vorstellen können, das gefühl des sands in den fingern und wie sich die steine anfühlen =D neid! ich glaub irgendwie muß ich den trip an die ostsee dieses jahr doch noch irgendwie wahr machen, in solchen momenten beneide ich dich um solch einen tollen wohnort! lg antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: