Sieben-Sachen-Sonntag // 131

Seven-Things-Sunday // 131

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

Sieben-Sachen-Sonntag // 131

#1

Den Sonntag auf der MIDNIGHT Collection Release von COLD//by begonnen.

Started my sunday at COLD//by‘s MIDNIGHT Collection Release.

Sieben-Sachen-Sonntag // 131

#2

Birnen gewogen.

Weighed pears.

construction site art (source: www.naehmarie.de)

#3

Baustellenkunst fotografiert.

Shot some construction site art.

Sieben-Sachen-Sonntag // 131

#4

Kreuze gemacht.

Put crosses.

fleamarket finds (source: www.naehmarie.de)

#5

Den Flohmarkt besucht.

Went to the flea market.

Sieben-Sachen-Sonntag // 131

#6

Birnenkuchen gegessen.

Had pear pie.GDR vintage planter (source: www.naehmarie.de)

#7

Dem neuen alten Übertopf eine Aufgabe zugewiesen.

Found a task for my new old planter.

, , , , ,

5 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 131

  1. twiceversa 22. September 2013 at 22:37 #

    Die Kreuze kamen aber in letzter Minute (oder ihr hattet eine seeehr große Wolke am Himmel), tehe.
    Geholfen hat’s leider nichts …meine Stimme zumindest nicht. Trotzdem oder umso mehr: Asche auf’s Haupt aller Nichtwähler.

    • nähmarie 22. September 2013 at 22:47 #

      Winter incoming… das war tatsächlich so gegen 14 Uhr!

  2. Anny 22. September 2013 at 23:06 #

    Kreuze gemacht – super!!

  3. hafensonne 23. September 2013 at 10:15 #

    Live gewählt! Wir haben schon vorher… und aufm Flohmarkt waren wir auch, sogar auf beiden! Damn! Das muss doch ma klappen… schöne Bilder.

  4. Thea 25. September 2013 at 23:09 #

    Die Diamant Deko ist super, und ich habe die Wahl total verschlafen… :o am Freitag sagte mir mein Mann, daß Wahlen sind, da war es dann ein bißchen zu spät um sich um eine Briefwahl zu kümmern. Liebe Grüße Thea

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.