#halloherbst2013
7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 132

Seven-Things-Sunday // 132

Der Sieben-Sachen-Sonntag wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

Sieben-Sachen-Sonntag

#1

Ausgeparkt.

Drove out of a parking lot.

Sieben-Sachen-Sonntag

#2

Schrebergarten-Subbotnik geleistet.

Made some gardening work.

#halloherbst2013

#3

Einen Apfel gegessen.

Ate an apple.

#halloherbst2013

#4

Ein paar Blumen gepflückt.

Gathered some flowers.

Sieben-Sachen-Sonntag

#5

Einen flugunfähigen Marienkäfer aufgesammelt.

Picked up a flightless ladybird.

coffeelover

#6

Feierabendkaffee getrunken.

Drank an after-work coffee.

Sieben-Sachen-Sonntag

#7

Eingeparkt.

Drove into a parking lot.

 

6 Comments

  • Anonymous

    Ehrlich gesagt liebe ich einparken. Wenn man merkt das man es in wenigen Zügen schafft. Haha.
    Ist das hintere Auto deins? Damit kann man bestimmt gut vereisen.

    Liebste Grüsse
    Dana

    • nähmarie

      Ich machs meistens auch gern… aber rückwärts nur nach rechts. Auf dem ersten Bild ist der vordere Bus meiner, auf dem letzten Bild ist es der hintere. Der andere Bulli mit dem Hochdach ist witzigerweise auch ein- und derselbe, wir haben quasi im Laufe des Tages die Parkplätze getauscht. ;)

      (Okay, um das witzig zu finden muss man wahrscheinlich die miserable Parkplatzsituation in dem Viertel kennen.)

  • Ellen

    Schöner Tag! Und was machst du jetzt mit dem Teil der Apfelernte, den du mitnehmen durftest? Kompotten, mosten, einfach einlagern?
    Ich hab gestern ein paar Äpfel geschenkt bekommen, die sich heute auf wundersame Weise in eine Tarte verwandelt haben.

    Oh, und das Paket mache ich morgen fertig. Ich bin irgendwie schon wieder im Alltag verschütt gegangen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: