Hello November
Rückblick

JuliAugustSeptemberOktober 2013 // Bilderbilanz

Hello November

Vier Monate ist der letzte Instagram-Rückblick her. Wow. Man könnte meinen, ich wollte nicht wahrhaben, dass schon wieder ein ganzer Monat rum ist. Dann noch einer. Noch einer. Und noch einer. Der Abschied vom Sommer fiel mir dieses Jahr besonders schwer, nach dem langen und kalten Winter verging die schönste Zeit des Jahres wie im Schnelldurchlauf. Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen: Die Adventskalender haben Hochkonjunktur, der Glühwein steht wieder ganz vorn im Regal, das Jahr ist fast rum. Hallo November!

Bilderbilanz

Im Juli haben wir uns Strand, Wind und Meer auf der anderen Seite der Ostsee angesehen und festgestellt, dass die schönsten Sonnenuntergänge dieses Jahr definitiv aus Dänemark kamen.

Bilderbilanz

Blauer Himmel in Kalundborg, blauer Himmel in Berlin, blauer Himmel in Rostock. Der fehlt mir jetzt schon sehr.

Bilderbilanz

Toller Überraschungsbesuch im Studio von Einchen, BuntesGemuese & Greetlies. Und abends mit Ellen im Stadthafen ein Bier getrunken.

Bilderbilanz

Ab und zu ins Ostseestadion und AFDFCH.

Bilderbilanz

Von der kleinen Fähre auf die große Fähre und dann nach Møn, inklusive Spätsommersonnenbrand im September.

Bilderbilanz

Auf großer Fahrt nach Frankfurt für fünf Tage Buchmesse und fünf Tage Großstadtgetummel im Oktober.

Bilderbilanz

Zwischendurch versuche ich mich mit den Herbstfarben anzufreunden, so gut es geht. Sofa, warme Socken und Regen an der Fensterscheibe haben ja auch reizvolle Seiten. Macht’s euch gemütlich!

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: