Buchmesse Frankfurt
Unterwegs

nähmarie goes Buchmesse Frankfurt

Buchmesse Frankfurt

Mehr als 3.600 Veranstaltungen mit Verlegern, Buchhändlern, Agenten, Filmproduzenten, Autoren, Bloggern – und nähmarie mittendrin! Vom 09.10. bis zum 13.10.2013 bin ich (mit dem Mister, der mag nämlich Büchern auch ganz gern) auf der Buchmesse in Frankfurt. Besucht mich, andere Kreativ-Autoren und die freundlichen Verleger von Edition M. Fischer in Halle 3.0 am Stand D 143. Samstag und Sonntag werde ich dort von 11 bis 12 Uhr auch einen kleinen Upcycling-Workshop leiten. Kommt vorbei, ich freu mich! Neben all der Aufregung twittere und instagrame ich natürlich wieder fleissig von unterwegs und Ihr könnt mir auf Schritt und Tritt unter @naehmarie folgen oder Euch alles drüben bei tumblr anschauen. Bis bald!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: