nähmarie goes Buchmesse Frankfurt

Buchmesse Frankfurt

Mehr als 3.600 Veranstaltungen mit Verlegern, Buchhändlern, Agenten, Filmproduzenten, Autoren, Bloggern – und nähmarie mittendrin! Vom 09.10. bis zum 13.10.2013 bin ich (mit dem Mister, der mag nämlich Büchern auch ganz gern) auf der Buchmesse in Frankfurt. Besucht mich, andere Kreativ-Autoren und die freundlichen Verleger von Edition M. Fischer in Halle 3.0 am Stand D 143. Samstag und Sonntag werde ich dort von 11 bis 12 Uhr auch einen kleinen Upcycling-Workshop leiten. Kommt vorbei, ich freu mich! Neben all der Aufregung twittere und instagrame ich natürlich wieder fleissig von unterwegs und Ihr könnt mir auf Schritt und Tritt unter @naehmarie folgen oder Euch alles drüben bei tumblr anschauen. Bis bald!

, , , ,

3 Responses to nähmarie goes Buchmesse Frankfurt

  1. rebekka 9. Oktober 2013 at 20:11 #

    Waaahnsinn! Was für ein perfekter Einstieg! Ich wünsche dir eine wunderbare, von Erfolg gekrönte Zeit in FFM, sowie viele neugierige Interessenten!

  2. Hanna 12. Oktober 2013 at 14:50 #

    Hallo liebe Nähmarie,
    du bist mit deinem Buch auf in der aktuellen Mollie makes vertreten, hast du aber wohlmöglich schon selbst gesehen/gewusst;) Trotzdem toll! Viel Erfolg damit!

    • nähmarie 12. Oktober 2013 at 20:24 #

      Liebe Hanna, danke für’s Erinnern! :) Das Heft muss ich mir auf der Rückfahrt unbedingt noch besorgen!

      LG, maria

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.